Kein Javascript

Die Geheimadresse für den guten, mediterranen Geschmack.

Unseren Groß- und Einzelhandel der sich auf spanische und portugiesische Lebensmittel spezialisiert hat, gibt es nun schon seit mehr als 10 Jahren.

In unserem Familienunternehmen wird viel Wert auf hochwertige Waren von familiär geführten, kleinen Herstellerfirmen direkt aus Spanien und Portugal gelegt. Der Geschäftsführer Jorge Figueiredo fährt mehrmals im Jahr persönlich nach Spanien und in sein Heimatland Portugal zu Erzeugern und Winzern, die er alle persönlich kennt.

Fisch und Meeresfrüchte, Dorade und Tintenfisch, gefüllte Teigtaschen (Rissois), Serrano-Schinken, Schafskäse, Weine, aber auch Korbwaren und Tischwäsche präsentieren sich auf über 1100 Quadratmetern Lager- und Verkaufsraum, Tiefkühl- und Kühlraum.

Bei uns lässt sich alles finden, was die heimische Küche für mediterrane Kost braucht. Egal ob Privatperson oder Großkunde. Sie sind bei uns herzlich Willkommen.

Unsere Kunden schätzen die besondere Auswahl der Waren, das angenehme Preis-Leistungsverhältniss und die persönliche Atmosphäre bei uns.

Schauen Sie mal vorbei und lernen Sie unsere iberischen Produkte kennen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit.